Interview mit Tanzpädagoge und Choreograph Philipp Wiesner

Es wird getanzt, was das Zeug hält. Früher waren es unser aller Lieblingsfilm „Dirty Dancing“ ;-) mit Patrick Swayze und „Saturday Night Fever“ mit John Travolta, die uns zum Tanzen animiert haben. Dann passierte lange Zeit erstmal nichts, aber spätestens seit „Let’s Dance“ im Fernsehen läuft, ist Tanzen wieder ein echter Hype. Und insbesondere die klassischen Paartänze werden geradezu wiederbelebt. Ich habe mich für Euch mit dem Tanzpädagogen und Choreographen Philipp Wiesner getroffen und ihn zum Thema Hochzeitstanz befragt.

Fortfahren
Mein Interview mit der Bild der Frau

In meinem Interview mit Europa’s grösster Frauenzeitschrift steht mal nicht meine Passion für das Planen von Luxus-Hochzeiten im Vordergrund, sondern es geht um mich ganz persönlich. Redakteurin Claudia Kirschner und ich sind uns trotz geographischer Distanz (sie Hamburg, ich Mallorca) sehr nahe gekommen und ich bin ihr dankbar für diese schöne Mutmachgeschichte.

Fortfahren
Interview mit Make-Up Artist Boris Entrup

Einen Tag lang perfekt und immer frisch auszusehen, das ist für jedes Make-up eine echte „Zerreißprobe“. Aber es gibt natürlich (zum Glück!!) eine Menge Tipps und Tricks, wie das Make-up an diesem wichtigen Tag an Ort und Stelle bleibt. „Frau“ muss nur wissen, wen sie am besten fragt. Und genau darum habe ich mich für Euch mit Beauty Experten Boris Entrup getroffen – Ihr kennt ihn sicher aus dem Fernsehen von Maybelline und GNTM (Germany’s Next Top Model!!).

Fortfahren
Interview: Perfekter Glow für den großen Tag

Wie schön wäre es, wenn wir immer perfekt aussehen würden?! Wir wachen am Tag unserer Hochzeit auf, haben einen zarten Schimmer im Gesicht, alles strahlt, wir müssen nur noch ein wenig Puder auflegen, dann können wir starten. Ein wirklich schöner Gedanke – aber leider absolut unrealistisch. Ohne zumindest ein kleines Makeover schaffen es nur die Prinzessinnen im Märchen vor den Traualtar.

Fortfahren