Valentinstag-Gewinnspiel: Fine Weddings bespricht mit dir deine Hochzeitsplanung

Es ist wieder soweit. Der Tag der Liebe wird am 14. Februar gefeiert. Und wir von Fine Weddings & Parties haben uns zum Valentinstag eine ganz besondere Aktion für alle Verliebten und Heiratswilligen überlegt. Falls deine Hochzeit ansteht oder du planst deiner Liebsten/deinem Liebsten einen Antrag zu stellen, dann haben wir die Chance für dich.

Valentinstag-Gewinnspiel auf Facebook

Wir verlosen auf unserem Facebook Kanal von Fine Weddings & Parties ein Hochzeits-Beratungsgespräch mit mir. Als Premium Wedding-Expertin, gebe ich euch in meinem neuen Showroom in Hamburg Harvestehude exklusive Tipps für die Planung eurer ganz besonderen Hochzeit. Also, schnell rüber zu Facebook, mitmachen und deinen Liebsten/deine Liebste überraschen. Ein Gläschen Champagner gibt’s natürlich auch dazu …

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Fine Weddings Team

Antwort hinterlassen

You must be logged in to post a comment.