Gerade komme ich von der Bridal Fashion Week in New York zurück, es war phänomenal! Mein absolutes Highlight war die Bridal Couture Präsentation der neuen Kollektion des amerikanischen Stardesigners Naeem Khan. Darum möchte ich euch topaktuell davon berichten. Kein Wunder, dass sich Stars und Sternchen so gern von ihm einkleiden lassen – es war der Hammer und auch für mich unglaublich inspirierend. Ich nehme für meine Hochzeiten immer jede Menge neue Ideen mit, und glaubt mir, Naeem Khan war eine Offenbarung!
Hochzeit mit Big Bang-Effekt
Naeem zeigte seine Kollektion Frühjahr 2019 mit insgesamt 22 Hochzeitskleidern. Ich kann euch sagen – bei ihm ist der große „Bang“ in Sachen Hochzeit angesagt, Zurückhaltung war gestern. Die Models sahen aus wie Rockstar Brides und erinnerten mich stark an David Bowie – mit aufwendigen Frisuren und unglaublichen Kleidern. Ich bin immer noch total begeistert, wenn ich daran denke.
Die Brautkleider kamen in Weiß mit ausgefallenen Goldeinsätzen daher, es gab sogar welche, die sich komplett vom traditionellen Weiß verabschiedeten – Gold ist voll angesagt und im Trend. Dazu gab es unglaublich viele Federn, Fransen und Glitzer, die Outfits waren absolut ungewöhnlich und stylisch, so möchte sich „frau“ an ihrem so besonderen Tag ganz sicher einhüllen. Die Materialien waren vielfältig und natürlich hochwertig – ich bin sicher, dass sie sich auf der Haut absolut einzigartig anfühlen.
Gold liegt voll im Trend!
Heiraten im Jumpsuit
Und dann eines meiner absoluten Highlights, weil einfach so neu und ungewöhnlich: Heiraten im Jumpsuit – für die Braut, die sich traut, wow! Naeem bedeckte seine Models mit einem Hauch weißer durchsichtiger Spitze, teils angedeuteten Röcken oder Schleppen und mega Spitzen-Overknees. Unglaublich sexy, das war der Wahnsinn! Ich freue mich schon jetzt darauf, wenn dieser Trend nach Deutschland kommt.
Ich habe mit meinem Handy ordentlich draufgehalten – ich hoffe, die Fotos gefallen euch. Und natürlich hab ich nach der Präsentation auch noch ein Foto mit Naeem selbst gemacht.
Eure Nadine