Mein Interview mit der Bild der Frau

In meinem Interview mit Europa’s grösster Frauenzeitschrift steht mal nicht meine Passion für das Planen von Luxus-Hochzeiten im Vordergrund, sondern es geht um mich ganz persönlich. Redakteurin Claudia Kirschner und ich sind uns trotz geographischer Distanz (sie Hamburg, ich Mallorca) sehr nahe gekommen und ich bin ihr dankbar für diese schöne Mutmachgeschichte.

Ich möchte mit dem Interview allen Frauen Mut machen, ihren Weg weiter zu gehen und nicht aufzugeben – auch wenn das nicht immer leicht ist und Schicksalsschläge unser Leben und unsere Wünsche und Träume durchkreuzen. Ich habe es geschafft, vorallem durch die unglaubliche Unterstützung durch meine Familie und meine Freunde – und mein verstorbener Mann ist in Gedanken immer bei mir und meinen Kindern. Jeder Tag ist ein Geschenk. <3

Hier ein kurzer Auszug… (Quelle: Bild der Frau)

„Ausgerechnet an Weihnachten steht Nadine Metgenbergs Welt still: „Wir wollten gerade den Weihnachtsbaum schmücken, als die Diagnose kam. Es war verrückt: Eben noch hängte ich bunte Kugeln auf, die aufgeregten Kinder um uns herum. Und im nächsten Moment zog mir jemand den Boden unter den Füßen weg.“

Zwei Jahre ist das her, Nadine, jetzt alleinerziehende Mutter von Merle (16), Valentin (15), Cosimo (9) und Aimi (5), steht damals vor der größten Herausforderung ihres Lebens. Gerade hat sie ihre eigene Firma gegründet, muss einen Weg finden, allem und allen gerecht zu werden. Auch ihrem eigenen Kummer.“ …

Den gesamten Artikel aus der Bild der Frau lest Ihr hier im pdf.

Alles Liebe, Eure Nadine

Kommentare
Share
Fine Weddings

There is 1 comment on this post
  1. Lili
    Juli 21, 2018, 2:06 pm

    Was für eine ´Powerfrau´. Mach weiter so, wir sind stolz auf dich und deine ganze Familie.
    Ihr seid einfach toll !

Antwort hinterlassen

You must be logged in to post a comment.