Wir coachen wie wir planen: Intensiv-Workshop für High-Level-Hochzeitplaner

Ihr habt gerade ein kleines, feines Unternehmen gegründet oder steht kurz vor Gründung? Fine Weddings & Parties unterstützt Newcomer dabei, ihr Business auf das nächste Level zu heben: Besucht unser professionelles Intensiv-Coaching und profitiert von unseren Erfahrungen!

Wie bei unserer Planungsarbeit gilt auch für den Workshop: Haute Couture, nicht Prêt-à-Porter – so wie wir planen, coachen wir. Das bedeutet: Jeder Kunde erhält ein dreitägiges Einzelcoaching, das in allen Bereichen auf eure Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Bei uns bekommt ihr keine Druckbetankung, sondern erarbeitet gemeinsam mit unserem Team in strukturierten Einheiten eure Inhalte. Angesichts der aktuellen Lage bieten wir unser Intensiv-Coaching auch als Online-Version an. So können wir nicht nur sämtliche Themen digital an euch vermitteln, sondern auch gewährleisten, dass die Live-Gespräche mit den Experten aus unserem Team ohne weitere Einschränkungen verlaufen.

Unser Angebot erstreckt sich von Eventplanung, Locationsuche und Designkonzepten über Vertragsmodelle und Budgetplanung bis hin zu PR und Marketing. Besondere Aufmerksamkeit schenken wir dem Thema Social Media und der Frage, wie man sich dort präsentiert und platziert. Unser Experte erklärt euch, wie ihr eure Zielgruppe identifiziert, wie ihr sichtbar werdet und wie ihr herausfindet, woher euer Traffic kommt – das alles in leicht verdaulichen Häppchen.

Dabei gehen wir maximal praxisbezogen vor, und immer geht es um euer Modell, um euren konkreten Fall, um euer Preismodell. Ihr könnt eure Konzepte mit uns durchgehen oder eure Verträge mitbringen und von uns sichten lassen. Auf Wunsch begleiten wir euch auch darüber hinaus durch ein Follow-up, Video-Calls und anderen Support.

In unserem One-on-One-Workshop erarbeiten wir Strategien und Lösungen, die immer einen Schritt weiter gehen. So geben wir uns beim Thema Neukundengewinnung nicht zufrieden mit der Frage „Wie komme ich an neue Kunden ran?“ Wir werden dir dabei helfen, Kunden für dein Unternehmen zu begeistern, die Spaß machen. Kunden, die eine Vision haben und offen sind für Visionen. So dass es am Ende für dich um die Frage gehen wird: Wie bekomme ich sechsstellige Budgets gebucht?

Erfahrungen sind unbezahlbar, heißt es. Weil sie Blut, Schweiß und Tränen kosten. In unserem Intensiv-Coaching könnt ihr von diesen Erfahrungen profitieren, ohne diese zuvor auf schmerzhafte, zeitaufwändige (und kostspielige) Weise selbst zu durchleben. Take the shortcut – nehmt die Abkürzung und nutzt unser Intensiv-Coaching. Erfahrungen sind nämlich durchaus bezahlbar. Das Honorar spielt ihr in kürzester Zeit wieder rein, indem ihr euch und euren Kunden unvorhersehbare, aber vermeidbare Fehler erspart.

+49 171 7544777 oder Mail an: info@fine-weddings.de oder rechts unten WhatsApp nutzen!

Eure Nadine

Photos: Zuzu Birkhof

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare
Share
Fine Weddings

Antwort hinterlassen

You must be logged in to post a comment.