Meine Top 3 Hochzeits-Trends 2023 für das ELLE Magazin

Wie ihr wisst, bin ich berufsbedingt viel unterwegs und dabei immer auf der Suche nach Inspirationen und neuen Trends in Sachen Design und Events. Deshalb fragte mich jetzt das ELLE Magazin online, was in diesem Jahr bei Brautpaaren angesagt ist und worauf definitiv verzichtet wird. Meine Top 3 der Hochzeitstrends 2023 habe ich dem ELLE Magazin online verraten. Den ganzen Artikel findet ihr HIER.

Übrigens: Einem Trend habe ich sogar einen eigenen Blog-Beitrag gewidmet: Der Pantone Farbe des Jahres Viva Magenta. Viva Magenta – Die Farbe hält Einzug in die Hochzeitsbranche könnt ihr lesen, was es damit auf sich hat.

Alles Liebe,

Eure Nadine

Kommentare
Share
Freya Matthiessen

Antwort hinterlassen

You must be logged in to post a comment.