Kompliment vom CLOSER Magazin

Moderatorin Verena Kerth und Sänger Marc Terenzi waren DAS Tuschel-Thema auf der SOULMAID Bridal Couture Brautmodenladen-Eröffnung vergangene Woche in Dresden. Nicht nur, weil sie sich den ganzen Abend verliebt in die Augen schauten, sondern vor allem, weil Verena in eins der Brautkleider schlüpfte: Sie trug ein atemberaubendes Kleid von der Designerin Julia Kontogruni. Auch ich durfte mich mit den beiden unterhalten auf diesem Event. Und ich kann nur sagen: Ein wirklich süßes Paar! Was wir besprochen haben? Das bleibt natürlich unter uns…

Über Marc und Verena in Love berichtete nun auch das bekannte CLOSER Magazin – und ich bin mehr als stolz darauf, dass dieses Magazin mich als „Deutschlands bekannteste Luxus-Wedding-Planerin“ betitelte. Vielen lieben Dank dafür.

Wer es nicht mehr in den Zeitschriftenladen schafft: Hier ist der Artikel von der bezaubernden CLOSER Chefreporterin Natalie Eichhammer:

Alles Liebe,

Eure Nadine

Kommentare
Share
Freya Matthiessen

Antwort hinterlassen

You must be logged in to post a comment.