Top 10 Hochzeitsplaner Deutschlands! Danke VOGUE

Grund zur Freude: Wir sind unter den Top 10 der besten Hochzeitsplaner Deutschlands von VOGUE!

Sie ist ein Synonym für die Kultur der Mode – für Stil, Lebensfreude und Genuss. Tonangebend, überraschend und bereichernd, führt VOGUE seit Jahren die globale Fashion-Welt an. 1892 in den USA gegründet, ist VOGUE heute eine der bekanntesten Medienmarken der Welt und steht wie kein anderes Magazin für High Fashion und Modefotografie. Nun wurden wir von dieser Institution unter die besten Hochzeitsplaner Deutschlands gewählt. Das ist uns Ehre und Ansporn zugleich, und kommt für uns einem Ritterschlag gleich. Wir sind sehr stolz auf diesen Titel und gratulieren ebenso unseren Kollegen und Kolleginnen. Hier geht es zum VOGUE-Artikel.

Wenn ihr mehr über Hochzeiten und Trends erfahren wollt oder Interesse habt, eure eigene Hochzeit oder Party von uns organisieren zu lassen, sprecht mich gerne an!

Ihr wisst ja: Think about the wedding dress, not the stress!

+49 171 7544777 oder Mail an: info@fine-weddings.de oder rechts unten WhatsApp nutzen!

Eure Nadine

Kommentare
Share
Fine Weddings

Antwort hinterlassen

You must be logged in to post a comment.