DIE Party für DAS Hochzeitsbuch

Wow. Nun ist es also wahr: Mein Hochzeitsbuch, DAS Hochzeitsbuch ist da! Frisch gedruckt, zum Anfassen, Schmökern, Verschenken. Ehrensache, dass Fine Weddings & Parties den Book-Launch standesgemäß mit einer Party feierte. Aber lest selbst …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es wird euch nicht überraschen, dass Fine Weddings & Parties am 24. Oktober die Kuh fliegen ließ, um das Erscheinen meines ersten Buches „Das Hochzeitsbuch. Alles, was ihr für euren unvergesslichen Tag wissen müsst“ standesgemäß zu feiern. Gemeinsam mit 250 Gästen, darunter zahlreiche prominente Persönlichkeiten, machten wir die Kulturkirche Altona im Herzen Hamburgs zum Hotspot für unsere Kernkompetenz: die Kunst des Feierns! Dazu durften wir unter anderem Natalia Klitschko, Modedesigner Stefan Eckert, PR-Ikone Marietta Andreae, Starfotograf Tom Jacobi mit Ehefrau Katharina, Medienwissenschaftler Jo Groebel mit Ehefrau Grit Weiss sowie das Hotelier-Ehepaar Christiane und Ingo Peters vom Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten begrüßen.

Sehr gefreut habe ich mich, dass Moderatorin Sarah Richmond, die sich im Sommer auf Mallorca mit dem BVB-Fussballprofi Julian Weigl verlobt hatte, zum Gratulieren kam und sich ein paar Inspirationen und Tipps für ihre anstehende Hochzeit holte. Auch Nachrichtensprecher Jan Hofer und seine Frau Phong Lan nutzten die Buchparty, um in Erinnerungen an die eigene Hochzeit 2018 zu schwelgen: „Ich habe die Gelegenheit genutzt, mein Hochzeitskleid nochmal anzuziehen“, verriet „Lani“.

Wenn mein Team und ich zeigen, was wir am besten können – die perfekte PARTY! – versteht es sich von selbst, dass wir uns dabei auch selbst an die 5 Goldenen Regeln aus meinem Hochzeitsbuch halten – allen voran die wichtigste: „Du sollst den Gast nicht langweilen!“ An Highlights fehlte es dann auch nicht: Die Lichtinstallationen von Rupert Newman ließen das Kirchenportal nicht nur von außen erstrahlen, sondern verwandelten das gesamte Kirchenschiff mitsamt seiner floralen Dekoration aus Tausenden weißer und rosafarbener Blüten in ein visuelles Kunstwerk. Die reich verzierte Hochzeitstorte aus der Londoner Luxus-Manufaktur von Elizabeth Solaru brachte es mit ihren acht Stockwerken auf eine stattliche Größe von 1,30 Metern – und war damit zur Freude meiner siebenjährigen Tochter quasi auf Augenhöhe mit ihr :). Die Illustrationen des Künstlers Florian Riemerschmid, der das Buchcover und die Einladungen gestaltete, wurden an die Wände projiziert und zierten jede freie Fläche – von der Bartheke bis zur Hochzeitstorte. Très chic!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aber von vorn: Das erste Glas Champagner wurde den eintreffenden Gästen zur Begrüßung aus dem Reifrock einer ätherisch anmutenden Elfe überreicht. Den Rest des Abends floss er – logisch – ohne Limit. Irgendwie muss man sich ja zwischendurch von den heißen Rhythmen abkühlen (Goldene Regel: Der Gast darf nicht schwitzen!). Ganz zu schweigen von den molekularen Cocktails, dem Flying Buffet von Traiteur Wille mit all den vor Ort frisch zubereiteten Köstlichkeiten, die den Feiernden pausenlos nach Belieben gereicht wurden. Schließlich soll der Gast (Goldene Regel!) weder Durst noch Hunger haben.

Moderiert wurde der Abend von der bezaubernden Rebecca Mir, die mit mir ausführlich über das Hochzeitsbuch und die Highlights der Party plauderte. Anschließend eröffnete Rebecca mit ihrem charmanten Mann, Let’s-Dance-Star Massimo Sinato, die Tanzfläche. Dass diese sich sofort füllte, dürfte auch an den genialen Musikern und Sängern von „Inspiration Live“ liegen, die sich unter die Gäste mischten und uns allen mit ihrer Live-Performance ordentlich einheizten. Die goldene Regel „Der Gast darf nicht frieren“ wurde damit bavourös eingehalten: Die Stimmung war quasi am Siedepunkt, als die Profi-DJane von „Inspiration Live“ übernahm und den Saal zum Kochen brachte.

 

Und das Schönste daran: Selbst, als es um 23 Uhr hieß „Nachtruhe!“, konnten unsere Gäste unbeirrt weiter shaken und grooven. Wir verteilten kurzerhand Funkkopfhörer und feierten Silent Disco. Wer die Kopfhörer zwischendurch abnahm, konnte Hunderte Menschen „99 Luftballoooooons“ oder „Baaa de yaaa, say do you remember, Baaa de yaaa, dancing in September!“ schmettern hören – Freunde, ich schwöre euch, das war: einfach unbezahlbar.

Das sind genau jene Momente, die aus einem schönen Anlass eine unvergessliche Erinnerung machen. Sie zeigen mir, wofür ich arbeite und lebe. Wenn ich ehrlich bin. ich könnte schon wieder – „Baaa de yaaa!“

Wenn ihr mehr über diese Party erfahren wollt, sprecht mich gerne an:

+49 171 7544777 oder Mail an: info@fine-weddings.de

Eure Nadine

Kommentare
Share
Fine Weddings

Antwort hinterlassen

You must be logged in to post a comment.