WAS BISHER GESCHAH

Ich wurde 1975 geboren, beherrsche drei Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch) und vier Kinder (bei den Kindern ist es manchmal auch anders herum). In meiner großen Familie wurden Spaß und Feiern schon immer sehr Ernst genommen, und irgendwann war meine Passion plötzlich meine Profession. Apropos „Profession“: Ein Diplom im Internationalen Management führte mich für einige Jahre nach Spanien und Südamerika, wo ich internationale Events für eine weltweite Stiftung organisiert habe. Es folgten eine fantastische Zusammenarbeit mit dem Innenarchitekten Ralf Brüning inklusive Schulung des Auges für Farben und Design, meine Freelancer-Tätigkeit für renommierte Weddingplanner, schließlich der Workshop in London bei Weddingplanner-Koryphäe Sarah Haywood plus Teilnahmen an internationalen Hochzeitskongressen wie “Engage!16”. Und jetzt kommt ihr!

WE ARE A PROUD MEMBER OF EPIC

Nadine Metgenberg, die Gründerin von FINE WEDDINGS & PARTIES, ist als erste und einzige deutsche Hochzeits- und Eventplanerin berechtigt, offiziell als EPIC-Member aufzutreten.

Image module

INTERNATIONALES LUXUS-KNOW-HOW

FINE WEDDINGS & PARTIES ist Teil der Event Planners International Collaborative (EPIC). Gegründet von den 
Eventplanern Sarah Haywood (London), Marcy Blum (USA) und Diane Khoury (Sidney), ist EPIC ein weltweites Luxus-Netzwerk 
von professionellen Event- und Hochzeitsplanern. Nur Absolventen, die erfolgreich die EPIC-Kurse bei den 
Gründerinnen persönlich absolviert haben, dürfen offiziell das EPIC-Signet tragen.

Nadine Metgenberg, die Gründerin von FINE WEDDINGS & PARTIES, ist als erste und einzige deutsche Hochzeits- 
und Eventplanerin berechtigt, offiziell als EPIC-Member aufzutreten.

We are a proud member of

FOLLOW US AROUND THE WORLD