Real Wedding: Die #JuveloveStory

Brautschmuck – handmade with love

Wer Fine Weddings & Parties kennt, kennt sicher auch inzwischen das Schmuck-Label JUVELAN. Zusammen mit den beiden Köpfen dahinter, Johan und Fredrik, haben wir bereits einige Bräute und Brautjungfern/Trauzeuginnen in Sachen Hochzeitsschmuck sehr glücklich machen können. Mit den Schmuckdesignern tauschen wir uns rege zu jeglichen News und Trends in der Hochzeitsbranche aus. Einen kleinen Einblick in die neuesten Trends gaben wir Euch z.B. Anfang des Jahres zusammen in unserem zweiteiligen Trend Talk. Doch dabei sollte es nicht bleiben! Gay Hochzeit

Ungefähr zu dieser Zeit, als die beiden Videos entstanden, überraschten Johan und Fredrik schließlich Nadine mit einer sehr persönlichen Frage – seht selbst:

Die beiden Lovebirdies machten Nadine einen Antrag als Hochzeitsplanerin! Ein internationales Pärchen aus Schweden und Belgien, das in Deutschland lebt und in Belgien heiraten wird – da konnte sie ja gar nicht anders als JA zu sagen!

Als Farbkonzept für die Gay Wedding haben die beiden blau & gold/gelb ausgewählt – Blau ist die Lieblingsfarbe beider, und sie kommt in beiden Flaggen ihrer Heimatländer, Schweden und Belgien, vor. Zu diesem Farbthema entwickelte Nadine mit ihrem Team für Johan und Freddie verschiedenste Umsetzungsideen. Für die Dekoration der Hochzeit, Flowerkonzept usw. holte Nadine zum Beispiel ihre Partner Giorgia und Olga von Weds4U an Bord.

Die 111 To Dos der Gay Hochzeit

Inzwischen sind bereits zahlreiche Planungsschritte der Hochzeit absolviert, doch die Liste ist lang… Denn bei einer Gay Wedding sind die Planungsschritte nicht anders oder weniger aufwändig. Einzelne Steps ihrer Hochzeitsplanung dokumentieren Johan und Fredrik in ihrem Youtube– und Instagram-Kanal, zum Beispiel die Auswahl der passenden Hochzeitsanzüge:

Die Gay Hochzeit auf dem Land

Der große Tag wird im August mit einer wundervollen Landhochzeit in Belgien gefeiert werden. Wer die Real Wedding von Johan und Fredrik gerne weiter mitverfolgen und mitfiebern möchte, braucht nur in Social Media oder Google nach dem Hashtag #JuveloveStory suchen 🙂

Ehe für alle

Von | 2017-06-28T14:36:47+00:00 27. Juni 2017|Real Weddings|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar